Firma Insektenschutzsysteme-Metallbau Kautz

Wir die Firma Insektenschutzsysteme Metallbau Kautz, kurz ISM-Kautz, fertigen seit 20 Jahren als zertifizierter Partnerbetrieb des marktführenden Herstellers ,,Neher Systeme’’ die unauffälligen Insektenschutzgitter.

Wir sind sowohl für gewerbliche Kunden, wie Tischlereien, Metallbaubetriebe, Fensterbauer und für alle Firmen die Interesse haben, als auch für Privatkunden der richtige Ansprechpartner bei der Fertigung von perfektem Insektenschutz für Fenster und Türen nach Maß.

Gegründet haben wir unser Familienunternehmen am 03. Juni 1996. Seit dieser Zeit haben wir uns weit über die Region Harz einen Namen gemacht.

Viele Jahre Erfahrung, eine konsequente Orientierung am Kundennutzen, ein zuverlässiger Kundenservice, eine kompetente fachliche Beratung, moderne Fertigungstechnik und die enge Zusammenarbeit mit dem Systemgeber Fa. Neher Systeme GmbH & Co. KG machen uns zu einem erfolgreichen Unternehmen.

Der Einsatz von immer mehr Technologie und Maschinen ermöglichen uns eine noch bessere Qualität und Quantität. Unsere Firmenphilosophie – die Perfektion liegt im Detail – beflügelt uns, für jeden Kunden und für jeden Wunsch eine Lösungen zu finden. Leitlinie für unser Denken und Handeln sind die Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden.

Wir bieten den vollen Service, von Beratung bei Ihnen zu Hause oder bei uns in der Ausstellung, über individuelles Aufmaß beim Kunden über die Maßanfertigung in unserer Werkstatt bis hin zur Montage vor Ort und garantieren Ihnen ein qualitativ hochwertiges Produkt, das auch nach Jahren noch einwandfrei und sauber funktioniert. Zu unserem Kundenservice gehört auch eine fachkundige Betreuung über den Kauf hinaus.

Das ist Service, auf den Sie sich verlassen können!

Hans-Jörg Kautz
Privatkunden & Wiederverkäufer
Telefon: +49 39484 72400
Mobil: +49 172 3463126
Enrico Kautz
Wiederverkäufer
Telefon: +49 39484 72400
Mobil: +49 172 5704232
Viola Kautz
Büro & Buchhaltung
Telefon: +49 39484 72400